Startseite

Thats me

IMG_20220222_162937

Zehn Sätze die mich beschreiben

Frohnatur mit Hang zum Grübeln aus dem Wienerwald – manchmal bin ich auch launisch, dann verziehe ich mich in den Wald.

Aktiver Lebensstil – Ich bin eine Wasserratte, am liebsten im Meer oder in Naturwässer, ich gehe gerne wandern und liebe das Schifahren und Langlaufen. Wenn das alles nicht möglich ist werkel ich im Garten oder baue einen Schuppen. Ich habe kein Sitzfleisch!

Freigeist – der Wind der Freiheit muss um meine Nase wehen, dann bin ich kreativ, ausgeglichen, fest in mir verankert, und alles ist gut.

Familienmensch – Am Besten alle unter einen Dach.

Freude am Leben – Mein Motto: Jeder Tag ein guter Tag.

Lernt gerne Neues – Meine Neugierde ist fast grenzenlos, mich interessiert so vieles, ich muss immer aufpassen dass ich mich nicht verzettel.

Morgenmensch – die Morgenstunden haben eine besondere Qualität, ich bin schon um 7 Uhr mit den Hunden im Wald und genieße diese Zeit.

Reisenarrisch – die Abenteuer im Kopf sind mir zu wenig, ich will die Welt sehen und erleben, neue Menschen und Kulturen kennen lernen, ja da ist er wieder, der Wind der Freiheit!.

Ich glaube an einen liebenden, persönlichen Gott, bin aber nicht religiös – Albert Schweitzer sagte: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Mein Lieblingsspruch – ich durfte Jim Rohn 2003 bei einem Kongress in Paris persönlich erleben, er sagte viele beindruckende Sätze, aber ein Satz von ihm hat mein Leben tatsächlich verändert. Er sagte: Wenn du in deinem Leben etwas verändern willst, musst DU DICH zuerst ändern.

Lavendel_2