Startseite

Ätherische Öle für Kinder

Wenn dir das Wohlbefinden und die Gesundheit deiner Kinder am Herzen liegen

Mit Kindern ist ja bekanntlich immer was los: Hier ein blauer Fleck, da schon wieder eine Rotznase, der nächste Wutanfall lässt nicht lange auf sich warten und abends hüpft ein aufgedrehter Flummiball durchs Bett und ans schlafen ist nicht zu denken.

Ätherische Öle können dein Kind stärken und unterstützen, sowohl seelisch als auch körperlich und bieten für nahezu jede Lebenslage natürliche Unterstützung. 

doTERRA hat eine eigene Kids Collection entwickelt, diese können die Kinder intuitiv selbst anwenden und dabei wertvolle Selbstwirksamkeit erfahren. Dieses Set besteht aus sieben verschiedenen Mischungen die bereits fertig verdünnt sind, und die speziell auf die Bedürfnisse und Themen von Kindern abgestimmt wurden.

Das Set kommt in einer praktischen Öletasche mit bunten Silikondeckeln, Karabinerhaken und einem kleinen ganz einfachen Heftchen zur intuitiven Anwendung.

Durch die bunten Silikonkappen und die Karabiner können die Kinder die Öle ganz einfach mitnehmen und leicht selbst anwenden, auch ohne selbst lesen zu können.

Daher auch für Kindergarten & Schule bestens geeignet oder auch für unbekannte und herausfordernde Situationen.

Folgende Ölmischungen sind in der doTERRA Kids Collection enthalten:


Thinker – die fokussierende Mischung: Unterstützt die Konzentration und das Lernen, hilft aber auch bei der Reduktion von mentalen Stressgefühlen
Calmer – erholsame Mischung: Wirkt beruhigend auf Geist und Körper, hilft beim Runterkommen, beruhigt und pflegt die Haut.
Rescuer – lindernde Mischung: beruhigt müde Muskeln und unterstützt nach sportlichen Aktivitäten, aber auch eine wunderare Unterstützung bei Wachstumsbeschwerden
Stronger – schützende Mischung: Stärkt den Körper, wirkt aber auch mental wie eine Art Schutzschild und verleiht emotionale Kraft
Tamer – Verdauungs-Mischung: unterstützt die Verdauung, hilft bei Reiseübelkeit, kann aber auch bei der Verdauung von emotional schwierigen Themen unterstützen
Steady – erdende Mischung: fördert eine ausgeglichene Stimmung, erdet den Geist und hilft starke Emotionen auszugleichen
Brave – mutige Mischung: fördert Vertrauen und Mut, wirkt belebend und unterstützt eine positive Stimmung

Die doTERRA Kids Collection bietet somit den Kindern und Eltern für beinahe jedes Problem eine passende Ölmischung, die schon die Kleinsten selbst anwenden können.

Lavendel_2